Golf Lakeballs in Qualitätsstufe AAAA (Pearl) – Qualität, zum kleinen Preis

Inzwischen ist jedem bekannt, dass gebrauchte Golfbälle oder auch Lakeballs, mehr als nur eine alternative zum eigentlich „neuen“ Ball sind. Die Unterschiede von Lakeballs in Qualität und Beschaffenheit im Vergleich zu neuen Golfbällen ist in Qualitätsstufe AAAA oder Pearl kaum erkennbar.

Lakeballs zu spielen kann auch mal zur Philosophie werden. Warum auch nicht? Was spricht dagegen darauf stolz zu sein einen neuen Golfball zu spielen, der Dich auch mal gut und gerne nur fast die Hälfte kosten kann. Doch was macht gebrauchte Golfbälle so attraktiv, vor allem die in AAAA?

Diese Frage lässt sich am besten am Beispiel Titleist Pro V1 erklären. Der Ball mit den perfekten Flugeigenschaften, dem richtigen Spin. Kurzum den Ball, den jeder gerne spielen möchte. Die Profis machen es ja auch. Und das hat natürlich seinen Preis. Ein 12er Pack kostet im Durchschnitt 50€. Eine stolze Summe. Bei uns bekommst du den gleichen Ball, nur um einiges günstiger. 25 Stück kosten nicht einmal 60€. Er sieht aus wie neu und spielt sich wie der „originale“.

Golf Lakeballs günstig und gut

Unsere Golf Lakeballs in Qualitätsstufe AAAA lassen sich kaum von neuen Golfbällen unterscheiden. Sie sind in ihrer Beschaffenheit so gut wie unverändert. Sowohl der Greenspin, als auch der Ballflug oder die Kompression sind nahezu identisch. Egal ob 2-Piece oder 3-Piece, Du wirst keinen Unterschied erkennen. Auch optisch nicht. Es gibt keine Markierungen oder Spuren von vorherigen Bespielungen.

Die Titleist Lakeballs sind in ihrer Auswahl und Qualiät für mich kaum von neuen Titleist Golbällen zu unterscheiden.

Frank, HCP 34, neuer Kunde bei Golfballsearch

Und denken wir auch einmal an die Umwelt. Es wird immer mehr Plastik produziert. Und warum soll man nicht quasi nebenbei seinen Teil dazu beitragen, dass sich das ändert? Mit gebrauchten Golfbällen unterstützt man die Umwelt, weil natürlich kein neuer Ball produziert werden muss.
Bist Du ein Golfer, der gerne mit „neuen“ Bällen spielen möchte? Dann sind unsere Lakeballs in der Qualitätsstufe AAAA die richtige Wahl für Dich

Photo by Courtney Cook on Unsplash