Lakeballs & gebrauchte Golfbälle

Unser Lakeballs Shop liefert gebrauchte Golfbälle in Turnierqualität und ist einer der größten Spezialisten in Deutschland.

Fair. Markenqualität. Umweltschutz.

Dein Lakeballs-Shop

Gebrauchte Golfbälle aller TOP Marken in diversen Qualitätsstufen.

Was sind Lakeballs?

Lakeballs sind gebrauchte Golfbälle, die aus Wasserhindernissen geborgen, und frisch aufbereitet über unseren Lakeball-Shop verkauft werden.

GolfballSearch ist ein Händler für Golfbälle. Wir haben uns auf gebrauchte Golfbälle spezialisiert.
Mit Top Marken in allen Qualitätsstufen machen wir jedes Golfspiel zum Erlebnis.

Warum Lakeballs spielen?

Hochwertige Golfbälle kosten eine Menge Geld. Bei den Top-Modellen von Titleist, Callaway & Co. ist man schnell mal fünf Euro für einen einzigen Golfball los!

Natürlich erhält man dafür auch die beste Performance. Aber mal ehrlich – fünf Euro für einen Ball?
Neben hohem Greenfee, teurem Equipment und vielen mehr Ausgaben ist Golfen kein besonders günstiges Hobby.

Wenn dann noch ein hoher Ballverschleiß dazu kommt, wird der Geldbeutel ganz schön schnell in Mitleidenschaft gezogen!

"Für Hobbygolfer bis Amateurspieler."

Was Kunden sagen?

Wirklich schneller Versand. Lakeballs in sehr gutem Zustand.

Thorsten, Golfer aus Hamburg, HCP 4,3

Qualität der Golfbälle wie versprochen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Herbert Witt, HCP 8 vom GC Hammetweil

Golfspiel. Golftipps. Golftricks.

Dein Lakeball-Mag

 Lesenswertes rund um  Grün und Golfspiel

Lakeballs Golf – Qualitätsstufe AAAA

Golf Lakeballs in Qualitätsstufe AAAA (Pearl) – Qualität, zum kleinen Preis Inzwischen ist jedem bekannt, dass gebrauchte Golfbälle oder auch Lakeballs, mehr als nur eine alternative zum eigentlich „neuen“ Ball sind. Die Unterschiede von Lakeballs in Qualität und...